Kroniche Fousanaocht 1964 e.V.

Fast auf den Tag genau nach 5 Jahren laden die Kroniche Fousnaochter alle Narren aus und um Kronach zu einem großen Fousanaochtsumzug in die alte Crana ein.
Termin ist Faschingssamstag der 2. März 2019; los geht’s um 14 Uhr.
Von der Alten Ludwigsstädter Straße geht’s stadteinwärts über die Schwedenstraße, Rosenau, Europabrücke und Spitalbrücke zur Endstation Marienplatz.
Hier erwartet die Narren ein tolles Programm, die legendäre Rosenberg-Alm und viele Ess- und Trinkbuden sollen alle Narren zum Abfeiern bis tief in die Nacht am Marienplatz einladen.
So hoffen die Kroniche Fousanaochter auf viele Fans, ob als Teilnehmer am Umzug oder beim Feiern auf dem Marienplatz.
Denn der nächste Umzug wird wohl erst wieder in 5 Jahren durch Kronach ziehen.

Wer bei diesem Spektakel dabei sein will oder weitere Infos wünscht, den bitten die Kroniche Fousanaochter einfach um eine E-mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Anmeldeformular dazu findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen unvergesslichen Faschingssamstag 2019 - Kronich Feuedunnekeil!